In einem spannenden Wettbewerb konnten sich am 6. und 7. Mai zwölf Schüler und elf Schülerinnen in den Disziplinen 60-Meter Lauf, Weitsprung und Schlagball bzw. Kugelstoßen mit knapp 200 Schüler:innen aus neun weiteren Schulen des Bezirks Voitsberg messen.

Die Mannschaft der Jungs unserer Schule aus dem Jahrgang 2011/12/23 konnte durch die sensationelle Leistung jedes einzelnen den zweiten Platz in der Teamwertung erreichen. Tobias Zeiler durfte zudem die goldene Medaille in der Einzelwertung mit nach Hause nehmen. Auch ein dritter Platz wurde von Nico Hammer und ein vierter Platz von Lukas Reiter in ihren Jahrgängen erzielt.

Bei den Mädchen gewann Corinna Hojnik den sensationellen ersten Platz in ihrem Jahrgang und auch ihre Schwester Isabel Hojnik schaffte es aufs Stockerl.

Die Bezirksmeisterschaften waren eine Gelegenheit für unsere Schüler:innen wertvolle Wettkampferfahrung zu sammeln und sich mit anderen Schulen aus der Region sportlich zu messen.

Wir gratulieren unseren Schüler:innen zu ihren hervorragenden Leistungen und sind stolz darauf, sie als Vertreter unserer Schule zu sehen.