Als erste gemeinsame Veranstaltung des Pflichschulclusters der Volksschule und Mittelschule Mooskirchen durften wir rund 800 Besucher:innen bei unserem Wintermarkt recht herzlich begrüßen.

Neben den tollen Aufführungen der Schüler:innen gab es an vielen verschiedenen Ständen schöne Weihnachtsbasteleien sowie auch Waffeln und Getränke zu erwerben. Die Schüler:innen beider Schulen hatten im Vorfeld viel Zeit und Mühe investiert um ihre Werke herzustellen und ihre Gesangs- und Tanzeinlagen zu perfektionieren.

Auch die Elternvereine beider Schulen beteiligten sich eifrig am Wintermarkt – vielen Dank dafür!

Durch den großen Einsatz der Schüler:innen und Leher:innen der Volksschule und Mittelschule Mooskirchen wurde der Wintermarkt in diesem Jahr zu einer unvergesslichen Veranstaltung!