0
Neuigkeiten, Projekte

Am Freitag trotzten die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Mooskirchen den heißen Temperaturen auf ganz besondere Art. Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern wurde eine große Wasserbombenschlacht am Sportplatz veranstaltet. Den ganzen Vormittag über wurden in jeder freien Minute und in den Pausen Wasserbomben befüllt. Mit rund 500 Stück pro Klasse machten sich alle in der sechsten Stunde auf, um sich gegenseitig ordentlich abzukühlen. Selbstverständlich stand dabei Fairplay im Mittelpunkt und natürlich wurden auch die Lehrerinnen und Lehrer und unsere Frau Direktor unter Beschuss genommen.

Am Ende waren sich alle einig. Lustiger kann man sich bei 34 Grad nicht erfrischen. 

Leave a Comment

X