0
Projekte

Großartige Leistungen erbrachten unsere Schüler:innen beim diesjährigen internationalen Englischwettbewerb „Big challenge“.

Nikita Hlusicka aus der 2A konnte landesweit unter 600 Teilnehmer:innen aus 40 verschiedenen Schulen den zweiten Platz erreichen und somit einen Länderpokal in Empfang nehmen.

Auch die Jahrgangssiegerin der dritten Klassen, Violet Scherz, erreichte mit 317,5 Punkten nicht nur die höchste Punktanzahl der ganzen Schule – diese Leistung bedeutete landesweit den dritten Gesamtrang!

In den beiden anderen Schulstufen dominierten die Geschwister Kljajic. In den ersten Klassen konnte Matteo Kljajic den Sieg erreichen, dasselbe gelang seiner Schwester Claudia Kljajic in den vierten Klassen.

Auch die übrigen Leistungen konnten sich sehen lassen , so lagen in allen Klassen die Ergebnisse der Top 15 weit über dem landesweiten Durchschnitt. Das Englischteam ist stolz auf alle Schüler:innen!

X